Dimitris Theologitis

Instrument: Klavier

Aufgewachsen in Athen (Griechenland), dort studierte er Orgel, und Klavier und erhielt sein Diplom in Harmonielehre. Er absolvierte anschließend sein Bachelor und Master Studium an der Musikhochschule Trossingen. Er ist Leiter der CGS (Bezirk Tuttlingen) , Fachleiter für

Musik an der Georg-Müller Schule VS, und engagierter Korrepetitor und Musipädagoge in der Region. Seine Schüler gewannen mehrere Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben Mit seinen langjährigen und außerordentlichen musikpädagogischen Qualitäten fördert er das aktive Musizieren unter dem Motto: Hören- Probieren- Musizieren -Verstehen.

Benjamin Skolny

Instrument: klassische Gitarre, E-Bass

Benjamin Skolny studierte bei Prof. Michael R. Hampel an der Musikhochschule Trossingen, schloss sein Diplom mit Bravour ab. Derzeit künstlerisches Studium an der Musikhochschule Stuttgart. Mit elf Jahren erlernete er das Gitarrenspiel bei Peter Woelke an der Musikschule

Tuttlingen. Seit 2003 spielt er im Jugend-Gitarrenorchester Baden Württemberg. Mit dem Gitarrenquartett „Das bewoelkte Trio“ erhielt er mehrere erste Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben und spielte in verschiedenen Besetzungen mehrere CDs ein. Konzertreisen führten ihn in über zehn Länder als Solist und Kammermusiker in Europa, Mittelamerika und Asien und besuchte u. a. Meisterkurse bei Pavel Steidl, David Russell und Mauel Barrueco.

PDF