Delia Varga

Instrument: Querflöte

Ihren ersten Querflötenunterricht bekam Sie im Alter von 11 Jahre. Studium an der Musikhochschule in Klausenburg (Rumänien), Abschluss als Querflötenlehrerin und Orchestermusikerin. Zahlreiche Preise bei "Jugend Musiziert"auf Regional- und Bundesebene.

Bereits während Ihres Studiums war Sie als stellvertretende Soloflötistin und Querflötenlehrerin tätig. Seit 2007 unterrichtet Sie Querflöte an der Musikschule Rottenburg am Neckar;2008 Musikakademie Villingen-Schwenningen und an anderen Musikschule in der Region.

Dimitris Theologitis

Instrument: Klavier

Aufgewachsen in Athen (Griechenland), dort studierte er Orgel, und Klavier und erhielt sein Diplom in Harmonielehre. Er absolvierte anschließend sein Bachelor und Master Studium an der Musikhochschule Trossingen. Er ist Leiter der CGS (Bezirk Tuttlingen) , Fachleiter für

Musik an der Georg-Müller Schule VS, und engagierter Korrepetitor und Musipädagoge in der Region. Seine Schüler gewannen mehrere Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben Mit seinen langjährigen und außerordentlichen musikpädagogischen Qualitäten fördert er das aktive Musizieren unter dem Motto: Hören- Probieren- Musizieren -Verstehen.

Benjamin Skolny

Instrument: klassische Gitarre, E-Bass

Benjamin Skolny studierte bei Prof. Michael R. Hampel an der Musikhochschule Trossingen, schloss sein Diplom mit Bravour ab. Derzeit künstlerisches Studium an der Musikhochschule Stuttgart. Mit elf Jahren erlernete er das Gitarrenspiel bei Peter Woelke an der Musikschule

Tuttlingen. Seit 2003 spielt er im Jugend-Gitarrenorchester Baden Württemberg. Mit dem Gitarrenquartett „Das bewoelkte Trio“ erhielt er mehrere erste Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben und spielte in verschiedenen Besetzungen mehrere CDs ein. Konzertreisen führten ihn in über zehn Länder als Solist und Kammermusiker in Europa, Mittelamerika und Asien und besuchte u. a. Meisterkurse bei Pavel Steidl, David Russell und Mauel Barrueco.

Corey Knight

Instrument: Klavier

Corey Knight studierte an der San Francisco State University (SFSU) bei den Professoren William Corbett-Jones, Dr. Victoria Neve, und Dr. Roger Woodward. Er absolvierte dort seinen Bachelor of Music, seinen Master of Music in solo Klavier, und seinen Bachelor of Arts in

Italienischer Literatur. Während des Studiums seines Masters in solo Klavier an der SFSU, bekam er das Baden-Württemberg Stipendium zugesprochen, welches ihm erlaubte, in Deutschland an der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen, bei Prof. Akos Hernadi Klavierkammermusik zu studieren. C. Knight war von dieser Erfahrung so beeindruckt, sodass er sich entschloss eine Aufnahmeprüfung für Klavierkammermusik in Trossingen zu machen, nachdem er sein Erasmus in Deutschland beendet hatte. Er schloss dieses Studium mit der Graduation Master of Music – Klavierkammermusik ab.

PDF