Individuelles Gesangscoaching mit Lydia Zborschil

Sopranistin, Gesangspädagogin,
Lehrbeauftragte an der
Musikhochschule Stuttgart

Stimme als Ausdruck
von Körper, Seele und Befinden
Gesangsunterricht ist so viel mehr, als nur technische Anleitung zum Singen! Wer schon immer einmal wissen wollte, welche Entwicklungsmöglichkeiten es für die eigene Stimme gibt, sowohl beim Sprechen, als auch beim Singen, ist hier richtig! Ob es sich um passionierte Chorsänger, Badewannen-Tenöre, Vielredner oder Bandsänger handelt, für jeden werden im Hinblick auf Sprache, Atmung, Haltung, Tongebung, Resonanz und Präsentation maßgeschneiderte Techniken erarbeitet und im Üben umgesetzt. Der schonende und effiziente Umgang mit der eigenen Stimme steht dabei im Mittelpunkt.

Lydia Zborschil

verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrungen: Als Sopranistin an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart ausgebildet (Diplom-Abschluss), gehören sowohl Erfahrungen an der Oper, dem Konzertfach und der Ausbildung von singenden
Menschen (Lehrauftrag an der Hochschule für Musik in Stuttgart, Simmbildung in Chören, Workshops und im Privatunterricht) ebenso zu ihrem musikalischen Tagesgeschäft, wie auch die Leitung von Chören und Vokal-Ensembles, Produktion von eigenen Liedern und CDs und das Konzertsingen selbst – eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet.
Ab September 2018 Gesangsunterricht für Jugendliche (ab 14 Jahren) und Erwachsene, dienstags Spätnachmittag/ abends im Gemeindehaus Schöckingen. Gerne noch im Juli Schnupperstunde vereinbaren.

Preise pro Monat
Wöchentlicher Unterricht 30 min 75 Euro 45 min 107 Euro
14tägiger Unterricht 30 min 41,50 Euro 45 min 57,50 Euro
Einmalige Anmeldegebühr 10 Euro
Auch möglich: 4 oder 8 Mal Terminunterricht.
(Einzelstunden momentan nicht möglich)

Kontakt
Evangelisches Pfarramt . Schloßstraße 22
71254 Ditzingen-Schöckingen . Tel. Pfarramt: 07156-34549
Johanna Frank: Tel. 07156-7055231
schoeckingen@gemeindemusikschule.de

-->> Flyer zum Download

PDF