Samuel Surjadi

Instrument: Klavier, E-Bass, Keyboard, klassische Gitarre

Egal, ob man alleine oder in einer Band spielen möchte, ich bereite auf beides vor. Neben den technischen Grundlagen für das jeweilige

Instrument stehen Liedbegleitung, Improvisiation und individuelle Wunschsongs im Programm. Von Klassik über Rock und Pop bis hin zu Jazz kann man sich selbst aussuchen, in welche Richtung der Unterricht gehen soll.

Lydia Zborschil

Instrument: Gesang

Sie verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrungen: Als Sopranistin
an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart
ausgebildet (Diplom-Abschluss), gehören sowohl Erfahrungen
an der Oper, dem Konzertfach und der Ausbildung von singenden
Menschen (Lehrauftrag an der Hochschule für Musik in Stuttgart,
Simmbildung in Chören, Workshops und im Privatunterricht)

ebenso zu ihrem musikalischen Tagesgeschäft, wie auch die
Leitung von Chören und Vokal-Ensembles, Produktion von eigenen
Liedern und CDs und das Konzertsingen selbst.

Josua Lechowski

Instrument: Cajon, Schlagzeug

Für mich ist Musik eine Sprache die im Stande ist, Dinge auszudrücken, wo Worte an ihre Grenzen kommen. Diese Sprache muss aber genau wie jede andere erst erlernt werden.  Ich habe es mir zur Aufgabe

gemacht, Schülern Werkzeuge an die Hand zu geben, wie Theorie, Spieltechnik und Musikverständnis um die Dinge ausdrücken zu können, die in ihnen stecken, um die Musik machen zu können, die sie lieben.

Daniel Hägele

Instrument: Klavier

Daniel Hägele studiert momentan noch Schulmusik an der Musikhochschule Stuttgart mit dem Hauptfach Klavier und den Nebenfächern Gesang und Posaune. Bereits in der Kindheit und Jugend genoss er selbst Musikunterricht, schrieb seine eigenen Lieder und sammelte

instrumentalpädagogische Erfahrung beim Unterrichten als Klavier-und Gitarrenlehrer. Verstärkt wird dieses Geschick durch die pädagogische Ausbildung innerhalb des Studiums. Musikalisch hörbar ist er aktuell auch an der E-Gitarre in der Band „L!CHTFABRIK“ und seit mehreren Jahren als Keyboarder in der Lobpreisband des Pfingstjugendtreffens in Aidlingen. Die Begeisterung für Musik und am Lob Gottes gibt er gerne in einem fundierten Klavierunterricht an seine Schüler weiter.

Lange Georg

„Der Vollblutmusiker Georg Lange ist in vielen musikalischen Terrains zu Hause. Ob Jazz oder Klassik. Ob Big Band und Orchester oder Kleinstformationen wie Trios. Er ist immer umtriebig und gibt genauso leidenschaftlich, wie wenn er selbst als Künstler in Erscheinung tritt, seine Erfahrungen an junge Musiker im Instrumentalunterricht für Blechblasinstrumente weiter.“

Anna Giordano

Instrument: Blockflöte, Gitarre, Musikarche

Die Blockflöte ist ein vielseitiges Instrument, das sich sehr gut für kleine Musikanfänger eignet. Vom Piccolo, über die Sopran-, bis zur Alt-, Tenor- und Bassflöte zeige ich dir gerne die abwechslungsreiche Literatur der Musik. Wenn du Gitarre lernen möchtest, kann ich dich

im klassischen Bereich unterrichten, dich moderne Liedbegleitung lehren und vieles mehr. Du kannst auch gerne zu mir in die Musikarche kommen. Hierbei handelt es sich um eine musikalische Früherziehung für Kinder, die gerne früh in die Musik eingebunden werden möchten. Wir konzentrieren uns in der Musikarche auf die Bewegung, den Gesang sowie Rhythmus und Taktgefühl.

PDF