Johanna Hermann

Instrument: Blockflöte, Querflöte

Seit mehr als 30 jahren spiele ich mit großer Freude Querflöte und auch Blockflöte. Mitgespielt habe ich in manchen Sinfonieorchestern. Zur Zeit spiele ich in einem sinfonischen Blasorchester, sowie in der Lobpreisband unsrer Gemeinde.

Fortbildung in musikalischer Früherziehung, Weiterbildung in Querflöte. Seit 2000 Erfahrung im Unterrichten, zunächst im Musikverein, seit 2008 bei der CGS. Musik ist für mich etwas mit dem ich täglich viel Zeit verbringe, weil es mir total Spaß macht, mein Herz mit Freude erfüllt und ich gerne andere damit erfreue.

Kathrin Koch

Instrument: Gesang

Kathrin Koch wurde in Waiblingen geboren und studierte zunächst Schulmusik an der Staatlichen Hochschule für Musik in Stuttgart. Sie nahm teil an Meisterkursen während des Musiksommers in Weimar und während der Internationalen

Bachakademie Stuttgart unter Helmut Rilling. Von 1999 bis 2007 war sie festes Ensemblemitglied des Theaters Augsburg. Seit 2007 ist Kathrin Koch als freiberufliche Konzert-, Oratorien- und Opernsängerin tätig und seit 2014 bei uns an der CGS.

Dominique Selz

Instrument: Veeh-Harfe, Musik von Anfang an, Musikarche, Musik für Menschen mit Behinderung, Elementarer Geigenunterricht

PDF