Simone Fritz

Instrument: Musikarche

Als Kind habe ich es schon geliebt Musik zu hören und auch selber Musik zu machen, zu tanzen und zu singen. Nach meiner Konfirmation begann ich dann für mehrere Jahre in der Kinderkirche mitzuarbeiten wo ich hauptsächlich für Musik/Lieder/Liedbegleitung zuständig war. Ich spiele Klavier und Gitarre.

Mirjam Linsenmaier

Instrument: Blockflöte, Klavier

Mein Name ist Mirjam Linsenmaier. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Schon als Kind spielte ich gerne Flöte und Klavier. Die Freude an diesen Instrumenten und am Singen zum Lob Gottes darf ich seit vielen Jahren in unserer Kirchengemeinde, in der Kinderstunde, freiberuflich und nun auch in der CGS mit den Musikschülern beim Elementaren

Flöten sowie beim Klavieranfängerunterricht teilen. Auch in meinem Beruf als Orthoptistin in der Sehschule beim Augenarzt arbeite ich gerne mit Kindern zusammen.

PDF